Markenbildung mit Schweizer Qualität

Wir sind eine auf die Bereiche Markenstrategien, Markengestaltung und Markenbindung spezialisierte Agentur mit Sitz in Zürich. Unsere Belegschaft besteht aus einem weltumspannenden Netzwerk interdisziplinär arbeitender Kreativschaffender. Dieses innovative Modell erlaubt es uns, Teams so zusammenzustellen, zu organisieren und zu betreuen, wie es den Anforderungen und Bedürfnissen des jeweiligen Klienten am besten entspricht. Zu unseren bisherigen Tätigkeiten im Bereich Markenbildung zählen Projekte in mehr als 10 Ländern, in so unterschiedlichen Branchen wie Bildung, Hotel- und Gastgewerbe, Finanzwirtschaft und Konsumgüterindustrie.

Wie Youri Sawerschel die Zukunft von Creative Supply sieht

Youri Sawerschel kündigte 2015 seinen Job als Unternehmensberater, um Creative Supply zu gründen – als Brücke zwischen Kreativwirtschaft und Business. Ihm schwebte die Realisierung eines ultra-vernetzten, agilen und sich konstant entwickelnden Unternehmens vor. „Während viele Schweizer Agenturen noch immer nach innen ausgerichtet sind, wollen wir zur Außenwelt hin offen sein“, sagt Youri. Mit seiner internationalen Erfahrung im Gepäck will Youri Creative Supply als führende Autorität auf dem Gebiet der Markenbildung etablieren.

Unser Leitbild

„Um große Dinge zu erreichen, ist handeln zu wenig, man muss auch träumen, reicht planen nicht, man muss auch glauben“, weiß der französische Dichter Anatole France. Die folgenden 6 Grundsätze haben uns beim Erreichen unserer Ziele geholfen:

01

Eine kühne Vision

Uns leitet die Vorstellung eines globalen Netzwerkes Kreativschaffender als Gegenpol zum traditionellen Agenturmodell. Was wir damit erreichen wollen? Die beste Branding-Agentur der Schweiz, Europas und in der Folge der ganzen Welt zu werden.

02

Wer, nicht wo oder was

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, nicht sein Büro. Wir sind der Meinung, dass es veränderbarer Arbeitsplätze und dynamischer Teams bedarf, wenn man neue Ideen und Herangehensweisen fördern will.

03

Freiheit und Verantwortlichkeit

Die Kreativität ist kein 8-Stunden-Job. Für uns zählen Resultate, nicht Arbeitsstunden. Wir glauben, dass außerordentliche Leistungen und ein hoher Grad an Projektverantwortung nur durch Vertrauen zustande kommen.

04

On-Demand-Ressourcen

Wir sind davon überzeugt, dass die Netzwerkstrukturen der Kreativschaffenden fließende Übergänge haben müssen, um sich den Bedürfnissen der Klienten anpassen zu können. Jedes einzelne Mitglied unserer Kreativteams wird von uns auf Basis seiner Fertigkeiten, Interessen und Verfügbarkeit handverlesen.

05

Integrierte Lösungen

Die Grenzen verschwimmen: zwischen den Branchen, zwischen Fachrichtungen, zwischen analog und digital. Wir glauben, dass eindrucksvolle Lösungen am Knotenpunkt von Wirtschaft, Design und Technik entstehen.

06

Unternehmerische Wendigkeit

Unsere innovative Struktur ermöglicht es uns, schnell zu agieren und experimentierfreudig zu sein. Das bedeutet, dass wir Chancen und Misserfolge rasch erkennen und rasch darauf reagieren.

Wir fördern ein breites Spektrum an Kooperationen

Wir sind stolz darauf, für unterschiedliche Branchen, für Weltkonzerne ebenso wie für Privatunternehmer und Unternehmen der Regionalwirtschaft tätig zu sein. Wir lieben es, Projekte von der Idee bis zur Umsetzung voranzutreiben und sicherzustellen, dass unsere Überlegungen zu einem konkreten Nutzen für unsere Klienten führen.

ESSEC

Youri Sawerschel ist Vortragender im MBA-Programm Hospitality Management IMHI an der ESSEC.

Elegancia Hotels

Wir arbeiten mit Elegancia Hotels zusammen, um den Studenten der ESSEC echte Fallstudien bieten zu können.

STRIDE

Wir haben uns mit STRIDE zusammengetan, um eine Meisterklasse in Erzählkunst abzuhalten.

HospitalityNet

Hospitalitynet.org ist unser bevorzugter Medienkanal für alle unsere Publikationen im Bereich Hotel-Branding.

HEAD

Youri Sawerschel zeichnet für das Branding-Element des ‘Kick-Off’-Programms von HEAD verantwortlich.

heg

Youri Sawerchel hält regelmäßig Vorträge zum Thema Branding für den Studiengang Master in Luxury Management und das DAS in Communication.

Lift

Youri Sawerschel ist Mitglied der LIFT-Expertengruppe.

MODUL University Vienna

Youri Sawerschel ist Gastprofessor an der MODUL University, wo er die Kurse Hospitality Branding und Hotel Concepts unterrichtet.

Ecole hôtelière de Lausanne

Youri Sawerschel hält gelegentlich Vorträge vor den MBA-Studenten der EHL zum Thema Hospitality Branding und Hotel Concepts.

Dublin City FM

Youri Sawerschel spricht über Markenmanagement in der von Alex Gibson moderierten Radioshow The Persuaders.

digitalswitzerland

Youri Sawerschel is an expert in digitalswitzerland’s program Kickstart Accelerator.

Journal

Erfahren Sie mehr über die News und Branding Einblicke von Creative Supply.