Branding das funktioniert

Wir entwickeln Lösungen für unsere Kunden und nicht nur schöne PowerPoint-Präsentationen. Werfen Sie einen Blick auf von uns realisierte Projekte. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Arbeit im Banken- und Fin-Tech-Bereich zu erfahren.

image2_original

EPFL

Unternehmerisch denkende Ingenieure

iPad PSD Mockup

My Sky

Einem preisgekrönten digitalen Finanzmanagement und Benchmarking-Tool einen neuen Impuls geben.

b-a-ba_graphic-design_alois-ancenay_CDV_sparkworks-2

Spark Works

Empathie als Kernstück

Print

EPFL

Innovationen nutzen

Street Poster Mockup

Clinica de Luca

Schöne Zähne

SONY DSC

FMCG

Setzen Sie Technologie ein?

small-cup

Fly 7

Erschaffung der Visual Identity für eine gemeinnützige Vereinigung im medizinischen Bereich

CS_1440x825_Boat02

Geneva Boat Club

Verwandlung eines Bootsverleihs in eine Premiummarke

CS_1440x825_Terrass_Header

Terrass" Hotel

Entwicklung eines Konzepts für ein gehobenes Hotel

CS_1440x825_ViennaHouse_Room01

Vienna House

Rebranding von Österreichs größter Hotelkette

CS_1440x825_Myjet

My Jet

Digitalisierung des Privatjet-Audit-Business

Shopping Bag Mock-up PSD

Haute école de gestion de Genève

Branding einer Luxusausbildung

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Ohne unsere Kunden würden wir nicht existieren. Branding ist ein People-business und wir schätzen starke und langlebige Beziehungen. Lesen Sie weiter unten, was unsere Kunden über die Arbeit mit uns sagen.

„Kempinski arbeitet mit Creative Supply an vielfältigen Projekten, wie Markenforschung, interne Kommunikation und Konzeptentwicklung. Im Gegensatz zu vielen Agenturen, versteht Creative Supply die Hotellerie sehr gut. Ihre Stärke liegt in ihrem konzeptionellen Denken und ihrer Fähigkeit, Ideen in Visuals zu verwandeln. Creative Supply ist die erste Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einer überragenden Arbeitsqualität sind.“

Marc Bloennigen

Director of Strategic Planning, Kempinski Hotels

„Wir haben uns, aus einer Vielzahl von namhaften Unternehmen, nicht nur wegen ihrer kompetenten Präsentation und ihres Ansatzes, sondern auch wegen ihrer Erfahrung – auch im Hochschulbereich – für Creative Supply entschieden. Sie haben uns nicht gesagt, was wir hören wollten. Sie sagten uns, was wir hören mussten: „Nicht die Marke überarbeiten; Sie brauchen ein komplett neues Branding und so geht es. „Der Prozess war fördernd und unterstützend, wir hatten Vertrauen in die Entscheidungen, die wir getroffen haben und die durch solide Belege untermauert wurden. Ich kann Creative Supply nur empfehlen!“

Tilo Peters

Executive Director, EPFL EMBA Program

“Wir haben uns an Creative Supply gewendet, als wir uns um eine Neugestaltung unseres Logos bemüht haben, denn wir brauchten einen neuen Look, da unsere Bedürfnisse näher an der Luxus- und Dienstleistungsbranche waren, als an dem Bildungssektor.”

Mark Schumacher

Program Director, MAS in Luxury Management HEG-GE

“Kurz gesagt – jederzeit wieder! Eine Veränderung braucht die Voraussicht des zukünftigen Potenzials und Creative Supply hat sofort verstanden, wo wir als Unternehmen hinsteuern müssen. Sie haben maßgeblich dazu beigetragen, die Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten.”

Rupert Simoner

CEO, Vienna International Hotelmanagement AG

“Die Brand Identity, die Creative Supply für My Jet kreiert hat, war der Schlüssel, um in unserem Business zu wachsen.”

Christopher Marich

Co-Founder and Global Strategy Director, MY JET/My Sky

“Creative Supply hat uns die richtigen Werkzeuge an die Hand gegeben, um die entsprechenden Entscheidungen für unseren Geschäftskontext zu treffen.”

Romain Binet

General Manager, Terrass‘ Hotel