A strategy is only as good as its implementation. Positioning statements, brand stories and stunning designs are worthless if they are not put into practice. You need your employees, your customers, media and partners to believe in your brand and get engaged with it. True brand value is created when all your stakeholders are aligned behind one single idea and are empowered to take it further. We offer a range of services dedicated to bringing your brand to life.

Employer Branding

A company with a great reputation and a noble purpose is more attractive to employees, particularly to millennials. Crafting a strong employer value proposition (EVP) brings together and energizes your workforce. Our collaborative approach mixes group workshops with one-to-one interviews.

Content Marketing

Brands that have something to say resonate with people. Yet your audience can detect immediately self-promotional messaging. To cut through the clutter, you need to consider your brand as a supplier of information rather than as a loud vendor. That’s called content marketing. Our communication and design experts help you develop your own branded editorial line, craft content (from infographics to videos) and select the most appropriate communication channels.

On-Demand Workshops

Are you interested in learning the secret of storytelling? Do you want to build your personal brand? You, your team or your organisation can now benefit from Creative Supply expertise in branding through on-demand workshops. Our energizing and interactive workshops are suitable for small and large organisations alike. Workshop clients include Swisscom, UBS and Mondelez.

Go-to-Market Strategy

Does nobody know about your company despite it being 100-years old? Is your app ready to be released to the market? Do your services need a push to reach their sales targets? Organisations of all types can be in need of a go-to-market strategy, whether it’s for a new product launch or a website rebranding. We look at your business with an omni-channel perspective to develop integrated action plans and campaigns. Because our agency was also a start-up, our approach is particularly suitable for small and mid-sized companies that aim to increase their brand awareness.

Eine Strategie ist immer nur so gut wie ihre Umsetzung: Die Positionierung, spannende Markengeschichten und atemberaubende Designs sind wertlos, wenn sie nicht in die Praxis umgesetzt werden können. Ihre Mitarbeiter, Kunden, Partner unde die Medien müssen an Ihre Marke glauben und sich damit identifizieren können. Ein echter Markenwert entsteht, wenn alle Ihre Interessensvertreter gemeinsam hinter einer einzigen Idee stehen und ermutigt werden diese weiter voranzubringen. Wir bieten Ihnen eine Reihe von Dienstleistungen an um Ihnen zu zeigen, wie Sie Ihre Marke am Besten zum Leben erwecken können.

Arbeitgeber-Branding

Ein Unternehmen mit einem guten Ruf und einem gemeinsamen Ziel ist für Mitarbeiter attraktiver, vor allem für die Millennium-Generation. Die Erschaffung eines starken Angebots seitens des Arbeitgebers (EVP – employer value proposition) hält Ihre Belegschaft zusammen und gibt Ihren Angestellten neue Motivation. Unser Ansatz mischt geimansame Gruppenworkshops mit individuellen Interviews.

Content Marketing

Marken, die etwas zu erzählen haben, berühren die Menschen. Ihre Zielgruppe kann jedoch sofort spüren wenn Inhalte nur für Selbst-Werbezwecke verwendet werden. Um sich hervorzuheben, müssen Sie Ihre Marke als Lieferant von Informationen betrachten und nicht als lautstarken Verkäufer: Dies wird auch Content Marketing genannt. Unsere Kommunikations- und Design-Experten unterstützen Sie dabei, Ihre eigene redaktionelle Markenausrichtung und gestalterische Inhalte (von Infografiken bis zu Videos) zu entwickeln und helfen Ihnen, die am besten für Sie geeigneten Kommunikationskanäle auszuwählen.

Workshops auf Abruf

Interessieren Sie sich für die Kunst des Geschichtenerzählens? Möchten Sie Ihre persönliche Marke aufbauen? Sie, Ihr Team, oder Ihr Unternehmen können nun von dem Creative Supply Know-how, im Bereich Branding profitieren. Unsere anregenden und interaktiven Workshops eignen sich für kleine und große Unternehmen und können vollständig Ihren Bedürfnissen angepasst werden. Unsere Workshops wurden unter anderem schon mit Kunden wie Swisscom, UBS und Mondelez durchgeführt.

Markteinführungsstrategie

Kennt niemand Ihr Unternehmen, obwohl es schon 100 Jahre alt ist? Ist Ihre App bereit, um auf den Markt zu kommen? Brauchen Ihre Dienstleistungen mehr Schwung, um ihre Verkaufsziele zu erreichen? Unternehmen aller Art können auf der Suche nach einer Markteinführungsstrategie sein, sei es für eine neue Produkteinführung, oder für die Umgestaltung einer Internetseite. Wir betrachten Ihr Geschäft aus einer Multi-Channel-Perspektive, um umfassende Aktionspläne und Kampagnen zu entwickeln. Weil unsere Agentur auch mal als Start-up angefangen hat, eignet sich unser Ansatz besonders für kleine Unternehmen und Firmen von mittlerer Grösse, die die Bekanntheit ihrer Marken erhöhen möchten.