Eine Strategie ist immer nur so gut wie ihre Umsetzung: Die Positionierung, spannende Markengeschichten und atemberaubende Designs sind wertlos, wenn sie nicht in die Praxis umgesetzt werden können. Ihre Mitarbeiter, Kunden, Partner unde die Medien müssen an Ihre Marke glauben und sich damit identifizieren können. Ein echter Markenwert entsteht, wenn alle Ihre Interessensvertreter gemeinsam hinter einer einzigen Idee stehen und ermutigt werden diese weiter voranzubringen. Wir bieten Ihnen eine Reihe von Dienstleistungen an um Ihnen zu zeigen, wie Sie Ihre Marke am Besten zum Leben erwecken können.

Arbeitgeber-Branding

Ein Unternehmen mit einem guten Ruf und einem gemeinsamen Ziel ist für Mitarbeiter attraktiver, vor allem für die Millennium-Generation. Die Erschaffung eines starken Angebots seitens des Arbeitgebers (EVP – employer value proposition) hält Ihre Belegschaft zusammen und gibt Ihren Angestellten neue Motivation. Unser Ansatz mischt geimansame Gruppenworkshops mit individuellen Interviews.

Content Marketing

Marken, die etwas zu erzählen haben, berühren die Menschen. Ihre Zielgruppe kann jedoch sofort spüren wenn Inhalte nur für Selbst-Werbezwecke verwendet werden. Um sich hervorzuheben, müssen Sie Ihre Marke als Lieferant von Informationen betrachten und nicht als lautstarken Verkäufer: Dies wird auch Content Marketing genannt. Unsere Kommunikations- und Design-Experten unterstützen Sie dabei, Ihre eigene redaktionelle Markenausrichtung und gestalterische Inhalte (von Infografiken bis zu Videos) zu entwickeln und helfen Ihnen, die am besten für Sie geeigneten Kommunikationskanäle auszuwählen.

Workshops auf Abruf

Interessieren Sie sich für die Kunst des Geschichtenerzählens? Möchten Sie Ihre persönliche Marke aufbauen? Sie, Ihr Team, oder Ihr Unternehmen können nun von dem Creative Supply Know-how, im Bereich Branding profitieren. Unsere anregenden und interaktiven Workshops eignen sich für kleine und große Unternehmen und können vollständig Ihren Bedürfnissen angepasst werden. Unsere Workshops wurden unter anderem schon mit Kunden wie Swisscom, UBS und Mondelez durchgeführt.

Markteinführungsstrategie

Kennt niemand Ihr Unternehmen, obwohl es schon 100 Jahre alt ist? Ist Ihre App bereit, um auf den Markt zu kommen? Brauchen Ihre Dienstleistungen mehr Schwung, um ihre Verkaufsziele zu erreichen? Unternehmen aller Art können auf der Suche nach einer Markteinführungsstrategie sein, sei es für eine neue Produkteinführung, oder für die Umgestaltung einer Internetseite. Wir betrachten Ihr Geschäft aus einer Multi-Channel-Perspektive, um umfassende Aktionspläne und Kampagnen zu entwickeln. Weil unsere Agentur auch mal als Start-up angefangen hat, eignet sich unser Ansatz besonders für kleine Unternehmen und Firmen von mittlerer Grösse, die die Bekanntheit ihrer Marken erhöhen möchten.